450 Seniorinnen und Senioren erleben stimmungsvollen Nachmittag in der BadnerHalle

Der Seniorennachmittag der Stadtverwaltung Rastatt war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Rund 450 Seniorinnen und Senioren waren am vergangenen Sonntag der Einladung der Stadtverwaltung gefolgt und genossen in die BadnerHalle einen unterhaltsamen Nachmittag.

Geboten wurde den Gästen neben Kaffee und Kuchen ein vielfältiges Programm mit Tanz, Musik und amüsanter Unterhaltung. Durch das Programm führte humorvoll Wolfgang Krieg. Mit dabei waren zudem das Saxophon-Quartett der städtischen Musikschule, das Ballettstudio Leonovich aus Baden-Baden und die Raschdadder Lumpegrott Brigitte Wagner. Zum Abschluss des rund zweistündigen Programms gab es bekannte Schlager zum Mitsingen mit Tanja Asshabi und Andreas Wunderlich.

Die Stadt Rastatt bietet regelmäßig Veranstaltungen speziell für Seniorinnen und Senioren an. Wer sich für die Angebote und Kurse der städtischen Seniorenarbeit interessiert, kann sich an Sarah Schereda wenden: Telefon 07222 972-9420, E-Mail sarah.schereda@rastatt.de.

(Erstellt am 30. Juni 2023)