Adina Wildau stellt in der „Künstlervitrine“ der Tourist-Info aus

Ab sofort und noch bis 15. September 2023 werden in der Rastatter Touristinfo Schmuckstücke und Wohnaccessoires von Adina Wildau ausgestellt. Erworben werden können sie direkt vor Ort. Die gebürtige Rastatterin bearbeitet als Kundalini-Yoga-Lehrerin mit ihren Kurs-Teilnehmern die vielschichtigen Energieebenen des menschlichen Körpers und kombiniert seit zwei Jahren ihr Kundalini-Wissen mit ihrem ausgeprägten Sinn für Schönes.

Seither kreiert sie Schmuckstücke und Accessoires für die eigenen vier Wände. Kristalle spielen dabei eine wichtige Rolle. Die Künstlerin ist davon überzeugt, dass sie mit ihren kraftvollen energetischen Eigenschaften den Trägern bei den unterschiedlichsten Themen im Alltag und darüber hinaus eine Unterstützung sein können. Hinter dem persönlichen Motto von Wildau „stay in your magic” stecken demnach nicht nur zauberhaft schöne Dinge, sondern verschiedene Werkzeuge – alle mit dem gleichen Ziel: Die jeweilige Person wieder in ihre Kraft zu bringen. Weitere Infos sind erhältlich unter www.stayinyourmagic.de, Tel. 0178 2156650,  E-Mail: hello@stayinyourmagic.de.

Frau hält ein Wohnaccessoire in die Höhe.
(Erstellt am 23. August 2023)