Kunstausstellung: Finissage der Meisterschüler*innen am 2. Juli

Der Countdown läuft: Noch bis 2. Juli 2023 haben Liebhaber der modernen Kunst die Möglichkeit, in der Städtischen Galerie Fruchthalle und im Kunstverein Rastatt in der Pagodenburg die Sonderausstellung „TOP_0023“ zu besuchen.

Bei dieser Schau werden gemeinsam mit der Kunstakademie Karlsruhe die Meisterschüler*innen mit ihren Abschlussarbeiten präsentiert. In der Vielfalt der künstlerischen Positionen spiegeln sich aktuelle Entwicklungen der zeitgenössischen Kunst sowohl medial als auch in thematischer Setzung. Die Finissage findet in der Pagodenburg am Sonntag, 2. Juli 2023, von 17 bis 20 Uhr, statt. Interessierte sind herzlich eingeladen. Die Künstler werden anwesend sein und freuen sich auf anregende Gespräche mit den Besuchern.

Die Städtische Galerie Fruchthalle und der Kunstverein in der Pagodenburg sind donnerstags, freitags und samstags von 12 bis 17 Uhr und sonntags und an Feiertagen von 11 bis 17 Uhr geöffnet. Der Kunstverein ist am 30. Juni geschlossen und am 1. Juli erst ab 14 Uhr geöffnet.

Pagodenburg
(Erstellt am 29. Juni 2023)