Zweite After-Work-Party auf dem Rastatter Marktplatz am 26. Juli

Update: Aufgrund der Wetterprognose wurde die zweite After-Work-Party am Morgen des 26. Juli abgesagt. Eventuell wird das Event im Spätsommer nachgeholt. Das Stadtmarketing verspricht aber schon jetzt: Im nächsten Jahr wird es in jedem Fall wieder After-Work-Partys auf dem Rastatter Marktplatz geben.

Pünktlich zum Start der Sommerferien findet am Mittwoch, 26. Juli, auf dem Rastatter Marktplatz die zweite After-Work-Party statt. Von 18 bis 22 Uhr sorgt DJ Freddy alias Frederik von Stuckrad musikalisch für die richtige Partystimmung. Die Veranstalter vom Stadtmarketing laden herzlich dazu ein, bei kühlen Getränken, leckeren Snacks und guter Musik den Feierabend und den Ferienstart gemeinsam zu genießen.

Die passende Verpflegung gibt es vor Ort am Marktplatz von heimischen Gastronomen: Gekühltes Bier und alkoholfreie Getränke sind beim „Heizer Mobil“ zu bekommen. Sommergetränke, wie Aperol Spritz oder Sommerschorle, werden vom „Schnick-Schnack“ zubereitet. Und selbstgemachte Limonaden hat Lehners Wirtshaus an seinem Stand im Angebot. Grill- und Obstspezialitäten von Andreas Burkhard, die frischen Flammkuchen von Jennys Flammkuchen und der Food Druck vom Sonnenhof sollen darüber hinaus den Hunger stillen.

(Erstellt am 17. Juli 2023)