Drei After-Work-Partys auf dem Rastatter Marktplatz

Gemeinsam in den Feierabend starten und bei kühlen Getränken, leckeren Snacks und guter Musik den Tag in geselliger Runde ausklingen lassen – das kann man bei den After-Work-Partys auf dem Rastatter Marktplatz. Gleich drei Mal lädt das Rastatter Stadtmarketing im Juli dazu ein.

Die ersten beiden Events finden donnerstags, am 4. Juli und am 11. Juli, von 18 bis 22 Uhr, mit Rastatts Kult-DJ – „DJ Andi“ – statt. Pünktlich zum Ferienstart übernimmt dann am Mittwoch, 24. Juli, von 18 bis 22 Uhr, Frederik von Stuckrad alias DJ Fetz das musikalische Zepter. Auch kulinarisch ist mit einem abwechslungsreichen Getränke- und Speiseangebot für das leibliche Wohl gesorgt.

Bei der ersten After-Work-Party am Donnerstag, 4. Juli 2024, wird bei bester Musik von Kult-DJ Andi, erfrischenden Getränken von Heizer.kaffee, vom Restaurant/Wirtshaus Schnick-Schnack und vom Weingut Sven Nieger in den Feierabend gestartet. Angeboten werden auch Klassiker wie Brautwurst, Pommes oder Flammkuchen.

Mehr Infos unter https://www.rastatt.de/sommerevents-marktplatz.

(Erstellt am 28. Juni 2024)